Sebastian Jerome De Valerio (06.02.1987) ist mit B-GROW

seit 2017 registrierter Einzelhändler in Hamburg

Der Onlinehandel hat viel zu sehr Vorrang eingenommen und baut sich auch noch stetig weiter aus, wobei ein Ladengeschäft immer auch Herzenssache ist.

Das B-GROW Ladengeschäft in der Wandsbeker Chausse war schön, aber spätestens dank dem 2.ten Lockdown nach Eröffnung vorerst einzustampfen und besser neu zu erfinden...

Zurzeit wird die optimale Lage weiter abgewogen, spätestens ab September wird B-GROW wieder für Euch mit anständigen Öffnungszeiten in Wandsbek verfügbar sein.

Wer bis dahin meint ein passendes Miet-Objekt in Hamburg-Wandsbek (zB. im Gewerbegebiet) genauer zu kennen, der mag sich gerne bei uns melden...

Auch sonst; bei Fragen und Kritik: nach 20Jahren grünem Daumen und studiengleichem Wissenfundus zur Botanik und Bio-Anbau allgemein, sind Fragen und Kontaktaufnahmen immer gerne gesehen!-)

Zurzeit ist der "B-GROW Arne" als Verstärkung und Urlaubsvertretung noch öfter mal in der Leitung.

Kooperationen hinsichtlich Bestell- und Abholstandorten wie in Ahrensburg werden weiter ausgebaut, wer Interesse daran hat (mit Blumenladen oder Paketshop) einfach immer gerne melden.

(-! Gedanken schaffen Wirklichkeit !-)

B'Grüße & b'bald

der B-GROW Basti