Hier findet Ihr unsere Empfehlungen des Hauses

 

GROW WARNUNGEN - DANGER-4-LIFE

Fehler - die zu vermeiden sind

Schimmel & Negativ-ionen: aus Luft-feuchte & Substrat können Dich killen!!!

Schimmel im Produkt: kann zudem Halluzinationen & den Tod bewirken!!! Nur daher wird Arznei oft radioaktiv bestrahlt!

Abhilfe: Abluftkapazität-erweitern, UV Licht

Brandgefahr: mit Wasser und Strom spielt man nicht. Kurzschlüssen sind mit Auswahl der richtigen Hardware (LED) vorzubeugen!!

Mehrfachstecker halten meist nur 1500W!!!

Abhilfe: Fachkunde & Feuchtraumkabel, Feuchtigkeits- & Rauchmelder, Co²-Löscher

Legionellen: in Bewässerungsanlagen können zu Blindheit und Tod führen!!! (Siehe auch Dr.House Folge 2x20 Euphoria)

Abhilfe: gute Hygiene und Purolyt

Hungerneider und Todesstrafe: Deutschlandweit galt im 17Jahrhundert die Todesstrafe auf Tabakkonsum! Wirre Politik & Missgunst sind nicht zu unterschätzen!!!

Menschen können helfen und vernichten.

Abhilfe: Aufklärungsarbeit und Vorsicht

Special - CO² Vergiftung: Profis wissen um die Vorzüge & die extremen Gefahren bei Verwendung von CO² in geschlossenen Räumen!!! (Nie im Keller!!!!!)

CO² kann als Insektizid verwendet werden!!!

Abhilfe: Messgeräte & ausreichend Abluft

Nitratsalze im Endprodukt: Kratzig kann auch giftig sein!!! Laut Studien in den USA findet man Nitratsalte in z.B.: Kifferlungen und leider in jeder Körperzelle aller Konsumenten von Obst & Gemüse.

Abhilfe: Biologisch-Dynamisch, Grunddung

Uran & Radioaktivität durch Phosphor:

Mineraldünger wird aus Steinen gewonnen. Sie werden zermahlen und mit Säure zersetzt, sodass die Inhaltsstoffe den Wurzeln frei zur Verfügung stehen. Phosphor entstammt zumeißt dem Rif Gebirge in Marokko. Dort findet sich im Gestein sehr viel Phosphor und Uran!!! Einzig Israel filtert dieses Uran für seine Atomprogramme heraus, bevor das Phosphor auf die Felder kommt. Überall sonst wird das Uran mit ausgebracht. Greenpreace lieferte Messungen mit bis zum 16fach erhöhren Werten auf deutschen Äckern. Dies ist seit 1970 bekannt und wird dennoch ignoriert! Eigenen Versuchen nach haben Bio-Gurken nur etwa ein Drittel der Radioaktivität im Vergleich zu konventionellen Gurken. Was zwar beides nicht unmittelbar bedrohlich ist, jedoch auch nicht wünschenswert!!!

Nur Bio-Dünger und ausgewählter Mineraldung (z.B.: von Jura Boost) enthält keine Uranverunreinigungen. Grunddünger sind ebenfalls ratsam und auch ohne Uran.

Uran gilt in der Giechischen Mythologie als derart verhasst, dass man anstatt seinem Namen lieber "Dämon" sagt um ihn nicht herbeizurufen. Seine Kinder mussten ihm in Notwehr die Hoden abschneiden um zu überleben, so wurde er zu Uranus!!!

Warum unsere WeltPolitik - Uran als nötigen Energielieferanten ansieht, bleibt auch weiterhin schleierhaft.

Ich bin für Hanfkraft statt Atomkraft!

Jack Herer legte mit seinen Arbeiten nahe, dass man (seit 50 Jahren bekannt), mit Hanfanbau für Turbienenkraftwerke einfachso Atom und Kohlekraftwerke schließen und ersetzen könnte.

Jedoch macht man wohl mit Angst und Problemem mehr Geld und Macht, als mit bloßen und einfachen Lösungen.

Pestizide (Neo-nikotinoide) & Bienen:

Da Nikotin angeblich zu giftig sei, wurde es als Pflanzenschutzmittel um 1970 verboten. Da es aber nichts besseres als Nikotin dafür gab, musste die Chemie (um das Gesetz zu umgehen) Nikotin neu erfinden. Die Geburtsstunde der sogenannten "Neo-nikotin-oide", (die "Neu-Nikotin-artigen"[stoffe]). Diese Neo-nikotin-oide lösten also natürliches Nikotin im Pflanzenschutz ab.

(So wie "Lidokain" das verbotene "Kokain" z.B.: bei Zahnärzten ersetzte)

Dies geschah sicher im Kalkül, dass man Neonikotinoide nicht selber herstellen kann, sondern bei der Industie einkaufen muss und nicht nur um Plantagenarbeiter vor Vergiftung zu schützen, denn NeoNikotinoide sind nicht nur genauso giftig für und Menschen wie Nikotin. Nein, sie sind oft noch weitaus giftiger.

Einigen Studien legen nahe, dass das weltweite Bienensterben in Relation zur Verwendung von Neonikotinoiden stattfindet. Nicht etwa die Baroa-Milbe ist die größte Gefahr der Bienen, sondern eben diese Neonikotinoide. Sie seien für Bienen die giftigsten Stoffe, die man bisher kennt.

Einige Weltweit bekannte Pharma, Chemie und Pestizid Firmen planen sogar laut einenen YouTube-Videos die Bienen gänzlich auszurotten und mit Roboter-Bienen zu ersetzen.

Hier der Schreckens-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QZglISBNVYY

Ich frage mich wer diese neuen Bienen denn steuern und lenken soll... etwa US-Geheimdieste?!? Dann wird in NordKorea und Kuba ja bald kein Obstbaim mehr bestäubt. Das wäre eine scheiß Weltpolitik!!!

Polypluedie, GenVersuche, UrzeitCode:

Die Nazis in den 20gern, die Ammis in den 1960gern und seither Hobbyzüchter weltweit dokumentierten Ihre Versuche mit Colchizin z.B.: an der Hanfpflanze.

Das daraus resultierte "SuperDope" mit seinem vervielfachtem Chromosomensatz löste ggf. nach und nach die Hippie- und Natursorten ab. Der Indooranbau wurde etabiert, moderne Sorten wie Haze, Northern Lights, etc seien mutierte, polypluide Sorten. Auch die Feminisierung findet laut Berichten in verschiedenen Internet-Foren mit Colchizin statt, da ein vervielfachter Chromosomensatz auch immer mindestens zwei X Chromosomen bedeutet, sind Nachkommen (fast) immer weiblich! Im Buch: "Marihuana-Anbau in der Wohnung" ca.1973 berichtet Murphy Stephens von seinen Colchizin-Versuchen zuhause.

Seither sind kaum mehr Natursorten im Umlauf. Alle großen Seedbanks gleichen mit ihrer "Hausgenetik" neue Varietäten an Ertrag und Potenz erst an!?! Naturgenetik lässt sich selbst mit Generationen bester Zucht nicht auf die mit Colchizin erreichte ver-siebenfache Wachstumsrate bringen.

Eigene Erfahrungen und Sichtungen legen nahe, dass alle Niederländischen und besonders US-Amerikanische Seedbanks keine natürliche Genetik anbieten.

"Sensi-S..." züchtete sein "Marleys Collier" mit Hausgenetik auf Hochglanz. Die "Greenh...seedbank" teilte mir schriftlich mit, dass selbst die "StrainHunt...S.Bank! gar keine tatsächlich reinen Landrassen anbietet.

Auch könne man in deren Laboren keine Chromosomensätze untersuchen. Man hätte noch nie von Colchizin gehört!?!

Eigene Untersuchungen stehen aus.

Zuoft sah ich aus Blättern; Triebe, Blätter und Blüten wachsen, dies immer nur bei hochmodernen NL- & US-Sorten!

B-SEEDS.nl soll hierbei künftig weiterhelfen!

Auch interessant: der Urzeit Code: https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8

Special - Ozonvergiftung:

Die Verwendung von Ozon zur Beseitigung von Gerüchen ist eine neue Modeerscheinung, denn es ist eine absolute Innovation.

Die Feinjustierung, das herausfinden der Nutzen aber auch Gefahren steht jedoch noch aus. Physiologische Phänomene können auftreten, wie bei CO² (das schwerer ist als übliche Luft und sich daher in kellerräumen unerwartet stark anstauen kann)

So wäre bei Ozon das Gegenteil denkbar, dass man ggf um einen Kellerraum auf das nötige Ozon-Level zu bringen, alle oberen Räume mitbeachten sollte.

Denn Ozon ist nicht ungefährlich und kann im Extrem, wie CO² tötlich wirken.

Anders als CO² kann Ozon aber auch langzeitschäden an inneren Organen verursachen. (CO² erstickt Dich - oder eben nicht).

So ist die Manipulation der Atmosphöre immer abzuwähen.

Ozon beseitigt Gerüche und alle Keime, sowie angeblich auch (schädliche) Insekten.

Die Hersteller tüfteln immer weiter an ihren Innovationen zur Pflanzenstärkung. Bisher bieten wir von B-GROW jedoch aus Vorsicht heraus keine Ozon-Generatoren an.

Bei Zeiten befassen wir und gerne nochmal mit den Fortschritten und Gefahren und damit wie sicher die Anwendung in Haus und Hof genauer ist.

Feminisierung & Hormonbelastung:

Dünger, selbst Bio-Dünger enthalten sehr oft Hormone zum Steuern und Regulieren der Lebensstadien der Gewächse. Also um maximalen Profit zu erzielen. Dass hierbei unser aller Essen mit weiblichen Sexualhormonen getränkt wird, da sich somit mehr Fruchtmaterial ernten lässt, ist jedoch fraglich. Akkzeleration & Retardierung könnten hier herkommen...

Jedenfalls sind nur mit Grunddüngern Manipulationen mit extra Hormonzugagen auszuschließen. Ähnlich wie bei Weichmachern im Plastik oder der Pille, sind Hormone in Pflanzen und anderen Lebewesen kein Spielzeug. Blütedünger, auch Bio Blütedünger enthalten oft Hormone aus zB Hopfengolden. Die ggf eine männliche Pflanze zur Umstellung (mutation) hin zur Weiblichkeit lenken kann.

Entgegen von Tier und Mensch bilden Pflanzen ihre Sexualorgane permanent... Äußere Einflussnahme kann hierbei einen regelrechten Geschlechterwechsel bewirken, was nur unter der denaturierten und auf Kommerz ausgerichteten Basis gewünscht sein kann. Eine Feminisierung findet weltweit bei allen Lebewesen statt und ist auf die Verwendung von weiblichen Hormonen oder deren Abwandlungen zurückzuführen.

In den 1970er Jahren starb der Florida-Kaiman in freier Wildbahn aus, da es einen Chemieunfall mit Bisphenol-A gab. Dieser Stoff bewirkte, dass die Männchen immer kleinere Genitalien ausbildeten, bis sie schleßlich die Weibchen nicht mehr begatten konnten und somit ausstarben.

Anscheinend wird mit der Transgender-Ideologie einige Weltpolitik hinsichtlich der "NewWorldOrder"betrieben, da kein bisheriges Wertesystem mit dem dritten Geschlecht klarkommt und feindliche Völker mit weiblichen Hirnen (bei den Männern) sicher auch einiges einfacher macht...

!!! Ich liebe Alles und Jeden !!!

Schätze aber auch Gottes Schöpfung sehr!!! Daher setze ich mich auch für die Erhaltung der Geschlechter ein, bei Mensch, Tier und auch bei zweihäusigen Pflanzen!!!

Patentrecht & eigene Mündigkeit:

Der Mensch sollte mündig und aufgeklärt genug bleiben sich selbst heilen zu können, um nicht zwanghaft auf Vertreter und Pharmazeutik angewiesen zu sein. In Zeiten gesellschaftlichen Wohlstandes kann man sich erlauben die Zügel aus der Hand zu legen und sich blind auf Autoritäten verlassen. Jedoch ist denkbar, dass eigene Kapazitäten keinen Nachteil bringen. In alten Zeiten galt ein allgemeinwissen und Bildung als großes Glück. Heutzutage schätzen viele Studenten ihre Privilegien nicht mehr und betreiben nur noch "Boulemie-Learning"...

Anstatt alle Pokemon auswendig zu lernen, bringt das Befassen mit Heilkräutern und deren Anwendung Dich lebenslang weiter...

Süßholzwurzel enthält weit über 300 antibiotische Stoffe (immer in bio-divers; neuer Zusammensetzung).

Die Schulmedizin ist lebensnotwendig!!!

Die Kräutermedizin ist und bleibt ihre Basis!!! Dass der Großteil der heutigen Tabletten Stoffe enthalten die aus Pflanzen stammen, ist fast keinem Verbraucher bekannt.

Dass diese Stoffe auf eben den Pflenzen beruhen (zumeist auf Opium und Kokain, seltener Hanf) die zum Schutze der Bevölkerung einst verboten wurden, ist heutzutage kaum einem Gelehrten bewusst. Das Patentieren von Wirkstoffen pflanzlichem Ursprungs wird auch Bio-Piraterie genannt.

BAYER patentierte so im Jahre 1900 aus der Weidenrinde Aspirin und aus Opium das sog. Heroin. Beide Patente am selben tag!!

Heroin löste damals nachweisbar den Hanf (und Opium) aus Apotheken und Drogerien ab. Da der damalige Stand der Wissenschaft besagte, dass Hanf und Opium im Verdacht stehen Abhängig zu machen. Beim Heroin könne man dieses Risiko sicher ausschließen, so die Experten der westlichen Länder um 1900, allen voran die Experten der Firma BAYER. Die ihr Produkt daher nach dem griechischen Wort für Held benannten, daher: "HERO"-in.

Was heutzutage sehr zu denken übrig lässt.